UNTERSTÜTZUNG

Das Projekt Gärtnerhaus ist ein Gemeinschaftsprojekt mit Gemeinschaftssinn. Wir freuen uns auf alle, die mitwirken möchten, sei es beim Umbau oder mit finanzieller Unterstützung. Wir suchen Gönner, Spender und werden Stiftungen anschreiben. Mit deinem Eintrag als Interessierte unter «Kontakt» trägst du schon zum Gelingen des Projekts bei. Wir werden laufend über die kommenden Schritte informieren. Wie und wo du uns unterstützen, bleibt dir überlassen, wir sind offen für Ideen. Trage das Projekt mit und lasse ihm Flügel wachsen.

Arbeitseinsätze

Wir werden Unterstützung in Form von freiwilligen Arbeitseinsätzen brauchen, der Bedarf wird in Kürze hier aufgeschaltet. Wir freuen uns auf dich!

Mehr zu den Arbeitseinsätzen im Römergarten findest du hier.

Spenden

Für die Umsetzung unserer Vision eines belebten Gärtnerhauses und Römergartens sind wir auf finanzielle Unterstützung angeweisen. Wir danken dir für deine wertvolle Spende.

Unsere Kontoverbindung:
Trägerverein Gärtnerhaus
AKB Baden, Konto Nr. 6454.5133.2001
IBAN CH76 0076 1645 4513 3200 1
Postkonto Bank 50-6-9

GH-garten-2
Gründerversammlung_Gruppenfoto

Mitglied werden

Wir laden dich herzlich ein, bei uns Mitglied zu werden. Der Jahresbeitrag beträgt CHF 30.- und gilt für die ganze Familie. Gerne kannst du uns auch als Gönnerin oder Gönner unterstützen.

Unsere Kontoverbindung:
Trägerverein Gärtnerhaus
AKB Baden, Konto Nr. 6454.5133.2001
IBAN CH76 0076 1645 4513 3200 1
Postkonto Bank 50-6-9

Bitte bei der Überweisung „Mitgliederbeitrag“ vermerken.

Neu sind Überweisungen auch per Twint möglich. Nutz dazu bitte den entsprechenden QR Code für das Gärtnerhaus oder den Römergarten. Vielen Dank für deine Unterstützung!